DIE FOTOBOX GÖPPINGEN FÜR GESCHÄFTSKUNDEN


Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die klassischen Verwendungszwecke sind Hochzeitsfeiern und Geburtstage aber auch Unternehmen stellen nun mehr fest das auch der Spass an Firmenveranstaltungen wie Weihnachtsfeier, Sommerfeste, Eröffnungen, Kundenveranstalltungen ja und sogar auf Messen nicht fehlen darf. Die Firmen sind überrascht welche Dynamik sich unter den Gästen entwickelt. Verusche es - du und vorallem deine Mitarbeiter und Kunden werden begeistert sein!

Die Fotobox-Göppingen.com freut sich auf deine Anfrage !

Features der Fotobox

Deinem Coperate Design sind keine Grenzen gesetzt.

Mit eigenem CI

Nicht nur das äußere kann man verändern es besteht die Möglichkeit auch den Touchscreen sowie ein Foto Template zu verwenden. Alle Media Inhalte können auf dein Unternehmen abgestimmt werden!

Anfrage senden

Flexibel

Du sagst und Wann und Wo - wir machen den Rest. Egal ob Langzeitmiete oder nur für 1 Stunde. Wir kümmern uns um Aufbau und Betrieb.


Anfrage senden

Betreuung

Auf Wunsch betreuen wir dein Event mit profesionellen Messebetreuer und heizen der Stimmung richtig ein. Je später der Abend desto ausgefallener die Fotos.


Anfrage senden