FAQ Fragen und Antworten

Solltest Du noch weitere Fragen haben - schreibe und einfach. Wir versuchen dir in kürze und unkompliziert zu antworten.

Ganz einfach - Verwende dieses Kontaktformular und schreibe und ein paar Details zu Deinem Event. Wir versuchen innerhalb weniger Stunden dir ein unfangreichen Angebot zu senden. Vergesse bitte nicht eine Email oder Telefonnummer mit anzugeben damit wir dich erreichen können.
Das ist ganz von deinem Event abhängig. Wir richten uns da vollkommen nach dir. Auch am Vortag ist kein Problem und kostet auch nichts!
Natürlich nicht - die Fotobox arbeitet für dich! Wir sind aber jederzeit telefonisch erreichbar und können auch sehr zeitnah vor Ort sein um ggf. ein Problem zu beseitigen. Auch eine Betreuung von uns vor Ort kann sehr gerne dazu gebucht werden!
Im Normalfall maximal 30 Minuten. Eine kurze Einweisung würden wir einer Person deiner Wahl geben. Für uns wichtig: Das wir mit einem Auto so nahe wie möglich zum Aufstellplatz kommen.
Natürlich mit einer profisionellen SLR Kamera (Nikon/Canon) für tolle Bilder. Wir verwenden ausschließlich Studio Equipment.
Prinzipiell kannst Du so viele Bilder machen wie du willst. Die Fotoflat bezieht sich nur auf den Ausdruck der Bilder. Da wir hier unsere eigen entwickelte Software verwenden haben wir die Möglichkeit einge Punkte ein und aus- zuschalten. Bsp. Nachdruck von Fotos. Diese Einstellungen werden wir nach der Buchung gemeinsam definieren.
Natürlich - sehr gerne. Es gibt hier drei Möglichkeiten. Entweder wir erstellen dir ein individuelles Design oder du suchst dir ein Layout aus unseren vielen Vorlagen aus - oder du erstellst dir selbst eines. Ein Template stellen wir dir sehr gerne zur Verfügung.
Alles ist möglich! Sprech uns einfach darauf an was Du dir alles vorstellst.
Deine Bilder stellen wir dir so zur Verfügung wir du dir das vorstellst. Gerne senden wir dir eine DVD, USB Stick oder ein Download Link zu. Oder Du verwendest unsere konstenlose Online Galerie und lädst sie dir runter wie deine Gäste auch. Nach der Bestellung werden wir diese Details klären.
Eine standard Steckdose 230V reicht uns völlig aus. Für die technischen Fragesteller: Wir benötigen ca. 600 Watt bei "Volllast"
Alles was du möchtest :-) Über den Touchscreen hat man die Möglichkeit einen Style auszuwählen u.a. Farbe / Schwarz Weiss / Sepia etc. Du hast aber auch die Möglichkeit den Style vorzugeben und einige Punkte pauschal abzuschalten.
Ja Natürlich. Alles Layouts sind anpassbar und können individuell gestalltet werden. Sehr gerne übernehmen wir das für Dich!
Selbstverständlich. Alles ist möglich. Ob Filme oder Bilderfolgen - wir gestallten dir die Fotobox so wie Du sie dir vorstellst!
So lange du möchtest. Natürlich haben wir bei längerne Mietzeiträume sehr aktraktive Preise. Spreche uns einfach darauf an!
Das kommt erstmals darauf an welche Fotobox du mieten möchtest und welches Equipment du noch dazu buchst. Rechne aber pauschal mit min. 2,5m x 3m. Eine "normale" Raumhöhe reicht uns aus.
Natürlich - es sind ja auch Deine! Was wir aber zu vielen anderen Konkurenten bieten ist die Lieferung der Collage Bilder und die erstellten Einzelbilder in voller Auflösung!!!!