Die Fotobox Mieten - so funktioniert es!

Schön das wir dich für unsere Fotobox Göppingen begeistern können. Wie geht's nun los?

Nichts leichteres als das - schreibe uns einfach eine Email mit allen wichtigen Daten:

  • Wann findet dein Event statt?
  • Wo findet dein Event statt?
  • Wieviele Gäste erwartest Du?
  • Möchtest Du auch die Bilder vor Ort ausdrucken?
  • Wünschst Du dir eine Bilder Flatrate?
  • Wünschst Du dir eine Betreuung vor Ort?

Alle weiteren Fragen werden nach Vertragsabschluss detailiert geklärt.

Wir bitten hier etwas um verständnis das wir keine komplett Preise auf unsere Homepage anzeigen lassen können. Wir bemühen uns dir innerhalb wenigen Stunden ein unverbindliches Angebot zukommen zu lassen. Wir werden hier weitere Optionen mit einbringen die für dich bestimmt auch sehr interessant sein könnten. Abhängig davon kannst du auch noch später weitere Funktionen zubuchen oder auch streichen.

Wenn dir unser Angebot gefällt senden wir dir einen Vertrag zu. Diesen solltest Du dir aufmerksam durchlesen und an uns wieder zurück senden. Eine Fotobox ist für dich ab der Reservierungsanfrage für einen gewissen Zeitraum reserviert. Also keine Sorge - die schnapt dir erstmals keiner weg.

Sobald wir den Mietvertrag erhalten haben klären wir sehr detailliert dein vorhaben. Welche Funktionen du in der Fotobox freigeschaltet haben möchtest und welche nicht. Als Beispiel Doppeltdruck/Nachdruck von erstellten Fotos. Das machen wir über einen Fragenkatalog den wir dir dann zukommen lassen.

Wie im Fragenkatalog/Vertrag festgehalten stellen wir die Fotobox rechtzeitig vor deinem Event auf und weisen dich oder eine Person deiner Wahl ein. Wenn Du eine Betreuung dazu gebucht hattest - entfällt dieser Punkt natürlich.

Ob mit Betreuung oder nicht - wir stehen dir rund um die Uhr telefonisch zur Verfügung. Egal wie spät es ist! Durch die Verteilung auf mehrere Standorte können wir auch zeitnah bei dir vor Ort sein.

Wie im Fragenkatalog/Vertrag festgehalten holen wir die Fotobox auch wieder ab. Grundlegend bauen wir die Fotobox nicht während einer Veranstaltung wieder ab. Da wir keine "Stundenpreise" haben ist das auch egal :-)

Solltest Du eine Online Galerie gewünscht haben stellen wir dir zeitnah alle Bilder Online zur Verfügung. Den Ensprechenden Link hast du/und deine Gäste dann schon vorab erhalten.

Nach deinem Event wird nochmals "Abgerechnet". Keine Sorge - dein Mietpreis steht fest - jedoch wenn du nur sehr wenig Bilder ausgedruckt hast - erstatten wir dir natürlich noch etwas von deinem Mietpreis. Somit wird es eher günstiger :-) Keine Versteckte Kosten!

Wir würden uns natürlich freuen wenn Du uns weiter empfiehlst und das würden wir dir auch bei deiner nächsten Fotobox Göppingen Miete belohnen.

Zudem werden alle Deine Daten / Fotos spätestens 3 Monate nach deinem Event gelöscht. Es besteht kein Backup und auch ein nachträgliches bereitstellen ist hier nicht mehr möglich.